Bauarbeiten im Bereich "Riesenberg" L559 beendet.

Bilderserie!

Die Erdarbeiten, für die ca. 250m lange neue Schmutzwasser-Druckleitung vom Pumpenhaus an der Str. nach Eberhausen den Riesenberg hinauf und entlang der Landstraße bis zum nächsten Anschlussschacht sind abgeschlossen. Die Kosten sind kalkuliert mit 250T €. Die Arbeiten wurden notwendig, da die vorhandene Leitung ihre Lebensdauer erreicht hatte. Es gab einige kleinere Überraschungen beim Ausbau, allerdings konnte bisher alles zur Zufriedenheit und im Kostenrahmen gelöst werden. .

Schwerlastrohre für die Schmutzwasserdruckleitung
Schwerlastrohre für den direkten Einbau


Zurück zur Übersicht

Wir sind für Sie da

Störfalltelefon:
0177 8999007

Verwaltung und Betriebsgebäude


Ziegelei 4
37139 Adelebsen
Telefon: 05506 999007
Telefax: 05506 999486
E-Mail:
info@vev-adelebsen.de

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch:
07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
07:00 - 14:00 Uhr