Die TBS Riedel Bau GmbH führt für den VEV Adelebsen und den Flecken Adelebsen die allgemeinen Bauarbeiten für die nächsten 2 Jahre aus. 

Gemeinde und VEV hatten beschlossen die Straßenbauarbeiten erstmalig gemeinsam auszuschreiben, um eine größere Verhandlungssumme zu erreichen.

Der Vertrag mit Fa. Florian Kopp ist ausgelaufen, es sind noch einige Restarbeiten auszuführen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die sehr gute langjährige Zusammenarbeit mit Fa. Kopp bedanken und wünsche Leitung und Mitarbeiter(inne)n alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Zurück zur Übersicht

Wir sind für Sie da

Störfalltelefon:
0177 8999007

Verwaltung und Betriebsgebäude


Ziegelei 4
37139 Adelebsen
Telefon: 05506 999007
E-Mail:
info@vev-adelebsen.de

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch:
07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
07:00 - 14:00 Uhr