Verbandsschau beim VEV

Die diesjährige lt. Satzung notwendige Verbandsschau wurde genutzt, um den Schaumitgliedern einige Anlagen zu präsentieren. Der in Sanierung befindliche Hochbehälter "Lechtmer Kopf", das Pumpwerk "Riesenberg" und die Abwasser-Reinigungsanlage wurden am 30.10.19 begutachtet. Leider waren nur zwei Schaumitglieder zugegen. Dafür konnten umso mehr Fragen beantwortet und Informationen von den Mitarbeitern gegeben werden. Die Abwasser-Anlagen waren in einem guten Zustand und die Sanierung des Hochbehälters ist sehr gut im Zeitplan.


Zurück zur Übersicht

Wir sind für Sie da

Störfalltelefon:
0177 8999007

Verwaltung und Betriebsgebäude


Ziegelei 4
37139 Adelebsen
Telefon: 05506 999007
Telefax: 05506 999486
E-Mail:
info@vev-adelebsen.de

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch:
07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
07:00 - 14:00 Uhr